About

 B l o g   &    B l o g g e r
all you need to know


Was steckt hinter dem Blog?!

 

 Herzlich Willkommen auf  dem Blog 

  S e e l e n j u w e l

Schön das du her gefunden hast,oder mich wieder besuchst!!!:)
Dieses Blog fungiert auf viele Arten wie z.B.: Tagebuch, Fotoalbum, Notizbuch, Pinnwand… 
Hier findest du Einträge über Dinge aus meinem Alltag die mich beschäftigen, bohrende Fragen, coole Dinge die ich im WWW entdeckte, (und wie es für mich manchmal üblich ist) , nicht für mich behalten konnte. *hihi*

 Du findest hier - Dokumentationen meiner kreativen Versuche
                          - Gedanken- und Ideenaustausch,
                          -  bewegende Ereignisse zum Nachdenken und Diskutieren  
...und noch einiges mehr warten auf euch!


Wer ist der Blogger?

Im richtigen Leben heiße ich Jessie und gehöre dem erstklassigen ´84 Jahrgang an *hehe*. Mein Wohnsitz befindet sich im Westen von Deutschland, unweit von Luxemburg und Frankreich. Ich wohne in einer kleinen Touristenstadt, bekannt für richtige Juwelen und Edelsteine ( so kam u.a.die Namensidee!) und einige Sehenswürdigkeiten.
Ich wohnte nicht immer hier, sondern bin der Liebe wegen umgezogen und änderte meinen ursprünglichen Lebensplan als Designerin und Weltenbummlerin. 
Inzwischen wurde aus der Liebe eine ganze Familie mit Eigenheim und kleinem Garten.
Durch ein Erbe können wir- wenn es die Zeit erlaubt- auch von der Stadt auf eine Waldwiese mit Bach und Wochenendhaus ausweichen und mal ausspannen vom Touristentrubel und nervigen Veranstaltungen in der benachbarten Altstadt.
So oft es möglich ist, unternehme ich etwas mit meinen Kindern, denn ich möchte ihnen viel von der Welt zeigen durch Reisen und Besuche von Veranstaltungen, Festen,(Tier)parks oder Events und vorallem gemeinsam Zeit verbringen und neues Wissen zu vermitteln.
Gemeinsame Zeit mit der Familie ist mir sehr wichtig, aber die Vergangenheit lehrte mich, 
dass ich mir auch mal Zeit für mich nehmen muss,auch wenns mir manchmal noch schwer fällt...(und mich  nicht wie zuvor vergesse oder meine Bedürfnisse hinten anstelle)



Wenn dir gefällt,was du hier bei  S e e l e n j u w e l  ließt und siehst,
oder du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast,
 hinterlass mir doch ein Kommentar  bzw. mach dich sonstwie bemerkbar! :)
XOXO, euer Seelenjuwel
                                   ( ...die´s gerne bunt und ausgefallen mag- wem das noch nicht auffiel! *ggg*  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen