Seelenurlaub

U r l a u b -  &  R e i s e s t o r i e s
die schönsten Erinnerungen



Tapetenwechsel- Alltag raus...


Manchmal führt mein  
  hektischer Familienalltag,
  das  Management eines überfüllten Terminplans dank Familie & Co,oder die
  unnötigen, überraschenden Dinge des Alltags in den unpassensten Momenten oder Lebenslagen
 ( getreu dem Motto: Wenns kommt, dann kommtsrichtig dicke.....) 
 dazu , dass die Sehnsucht nach einer kleinen Auszeit irgendwo in der Ferne immer größer wird....
Regelmäßig kommt dann der Tag, andem ich einfach mal raus von zu Hause, raus aus dem gewohnten Umfeld und vorallem raus aus der Stadt muss und ich mich auf die Suche mache, etwas Neues zu entdecken , Entspannung zu finden, oder einfach nur mal etwas Anderes zu sehen.
Oft hilft es mir auch schon, einige Stunden aus der gewohnten Umgebung zu flüchten und die Probleme mal für diese Zeit an Ort und Stelle zurück zu lassen, um 
Luft zu holen 
( mich mal selbst runter fahren von Allem was mich grade aufregt oder runterzieht...!)
 oder einen objektiveren Blickwinkel
(in verzweifelten Momenten ohne akzeptable Lösung in Sicht z.B.)
zu finden oder einfach nur um etwas
Neues zu lernen & entdecken 
(durch gezielte Unternehmungen mit Familie , Freunden und Bekannten) 
 und neue Bekanntschaften zu machen, damit das Leben abwechslungsreich und aufregend bleibt!


Herzlichst , euer Seelenjuwel






                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen